Wednesday 4 January 2017

Free Forex Weiß Label Plattform

Verbinden Sie Ihre Kunden mit neuen Märkten Verpassen Sie nicht den Multi-Trillion-Dollar FX amp CFD-Markt Im Laufe der letzten zehn Jahre gab es einen zunehmenden Trend zu privaten Investoren, die ihre eigenen Investitionen verwalten. Die Teilnahme von Privatanlegern am Devisenmarkt wird mittlerweile über 20 Jahre sein und jährlich wachsen. Erweitern Sie Ihr Produktangebot um FX, CFDs und andere OTC-Märkte einzubeziehen. GAIN Capital verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung, die es Unternehmen mit komplementären Produktportfolios ermöglicht, ihr Angebot zu erweitern. Wir bieten vollständig anpassbare Turn-Key-Lösungen, die alles, was Sie benötigen, um Ihren Kunden Zugang zu Tausenden von globalen Märkten, unter Ihrer eigenen Marke zu liefern. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr darüber zu erfahren, ob dies für Ihr Unternehmen geeignet wäre. Warum bieten forex amp CFDs eine neue Einnahmequelle für Ihr Unternehmen Cross-Selling neue gewinnbringende Produkte an Ihre Kunden Mit Ihren Kollegen wettbewerbsfähig Diversifizieren Sie Ihr Geschäft Vorteile für Ihre Kunden: Eine breite Palette von globalen Märkten Mit 12.000 FX, CFDs, Spread Wette und Option-Instrumente aus einem Konto, Ihre Kunden werden die Qual der Wahl. Eine preisgekrönte Handelserfahrung Unsere proprietären Plattformen werden von Tausenden von Händlern weltweit getestet und getestet. Sie enthalten Nachrichten, Charting und Tools, um Ihre Kunden analysieren die Märkte zu helfen. Außergewöhnliche Liquiditäts-, Ausführungs-Amp-Preise Unsere starke Beziehung zu Liquiditätsanbietern bedeutet, dass wir außergewöhnliche Liquidität und konsequent dichte Spreads liefern können, unabhängig von Handelsgröße oder Aktivität. Zugang zu weltweiten Börsen Ihre Kunden können Verträge auf einigen der weltweit größten Derivatbörsen, darunter CME, LIFEE und EUREX, sowie Börsen in Asien und dem Nahen Osten abwickeln. Handeln unterwegs Unsere maßgeschneiderten Trading-Apps für Apple iOS und Android ermöglichen Ihren Kunden den Handel und die Überwachung von Positionen, egal wo sie sind. Leistungsfähige Trading-Tools Unsere proprietäre Plattform bietet anspruchsvolle Strategie-Building-Technologie, Echtzeit-Nachrichten, erweiterte Charting und Back-Tests, um Ihren Kunden helfen, die Märkte effektiv zu analysieren. Introducing Broker (IB) vs White Label Was ist ein IB Ein Introducing Broker (IB ) Ist eine einfachste Form der Partnerschaft zwischen einer Einzelperson (oder einer Handelsgesellschaft) und einem Primärmakler. Die Rolle des Introducing Brokers ist es, Kunden für den Primary Broker zu erbitten. Auf diese Weise eine IB verdient Provision. - NFA Glossar: Einführung Broker (IB) Eine Firma oder Einzelperson, die Futures-Bestellungen von Kunden entgegennimmt und akzeptiert, aber keine Geld, Wertpapiere oder Eigentum vom Kunden akzeptiert. Ein IB muss bei der Commodity Futures Trading Commission registriert sein und alle seine Konten über einen Futures-Commission-Händler auf einer vollständig offengelegten Basis führen. Der Prozess des Verweises von Kunden auf den Primary Broker kann auf vielfältige Weise erfolgen, aber die Schlüsselkomponente eines erfolgreichen IB-Geschäfts ist es, die Mittel, Kontakte und den Einfluss auf das Trading-Publikum zu haben. Wer eine erfolgreiche IB werden kann: - Investmentgesellschaften, Maklerfirmen mit Kundenbasis - erfolgreiche Einzelhändler, Geldmanager, Anlageberater - Eigentümer von Finanz-Websites, Handelsräume, Signaldienste, Diskussionsforen, Foren etc. mit gutem Besucherverkehr - Jede andere Personen oder Unternehmen, die ihre eigenen Forex-Geschäft starten wollen und bereit sind, in gute Arbeit und Bemühungen um Ziele zu erreichen setzen. Der Prozess der Bewerbung für eine IB ist einfach und erfordert das Ausfüllen einer IB-Anwendung mit dem primären Broker und erhalten eine einzigartige Einführung Broker-ID, Referenz-Links und Werbematerialien zu beginnen, Kunden zu gewinnen. Wie ein IB funktioniert Wenn ein Kunde ein Konto beim Primary Broker über eine Verweis-Verbindung registriert, die eine ID des Introducing Brokers enthält oder wenn der Kunde bei der Kontoeröffnung einen IB-Namen gezielt erwähnt, erhält der IB in beiden Fällen eine Provision. Zwei gemeinsame Arten von Provisionsstrukturen umfassen eine Wahl: - eine Pauschalgebühr für jeden angegebenen Mandanten. Diese Gebühr kann von 50 bis 400 mal variieren. - Verbreitung teilen, wobei ein IB ständig einen kleinen Teil der Ausbreitung verdient, solange sein angegebener Kunde den Handel mit dem primären Broker hält. Was ist ein weißes Etikett Ein weißes Etikett ist ein Schritt zum Vergleich mit dem IB. Ein White Label-Programm wird qualifizierten und erfahren Einzelpersonen (oder Unternehmen), die Forex Broker werden wollen und erstellen Sie eigene Marken in der Forex-Industrie. - NFA Manual Rules White Beschriftung bezieht sich auf die Praxis des Leasings das Recht, den Leasingnehmer Namen auf und vermarkten ein anderes Unternehmen Handelsplattform als eigene und dann übergeben die Trades an den Vermieter. In der typischen, während Kennzeichnung Anordnung, die Leasingnehmer Kunden haben keine vertragliche Beziehung mit und in der Tat nicht bewusst, die Firma, die Eigentümer und betreibt die Plattform. Für regulatorische Zwecke ist der Leasingnehmer die Gegenpartei für den Kundenhandel und die entsprechenden Transaktionen mit dem Leasinggeber sind getrennte Transaktionen zwischen dem Leasingnehmer und dem Leasinggeber zur Absicherung der Kundenverpflichtungen. Die Vorteile von White-Label-Brokerage-Programmen sind: - schneller Start des Online-Geschäfts mit umfangreicher kontinuierlicher Unterstützung durch den Primary Broker - Vermeidung der Kosten für die Einrichtung und Ausführung eines Full-Deal-Geschäftsmodells, das eine Lizenzierung erfordert - Geschäft, das Vorbereiten, eine eigene unabhängige Vermittlung laufen zu lassen, die mit eigenen Klienten arbeitet, anstatt sie zu verweisen und in der Lage sein, eigenes Geschäft zu einem größeren Grad zu steuern, wie ein weißes Etikett arbeitet., Das ein weißes Etikettmakler laufen, ist ziemlich das selbe wie das Laufen eines regelmäßigen Brokerage-Geschäft. Youll halten eine Website über Ihre Brokerage-Services, eine voll funktionsfähige Handelsplattform, setzen Sie Ihre eigenen Handel Spreads Provision und arbeiten mit Ihren Kunden: offene Konten, akzeptieren Ablagerungen Abhebungen, Monitor-Berichte usw. (Full White Label) oder verlassen Konto-Management-Funktionen, darunter Ablagerungen an den Prime Broker (Limited White Label). Der Primary Broker ist immer bereit, ein White Label mit allem, was für den Start des Unternehmens, sogar eine neue Website, wenn nötig. Darüber hinaus wird die Handelsplattform mit Ihrem Firmennamen und Logo gebrandmarkt werden, schützen Ihre Privatsphäre mit dem primären Broker, so dass Händler tatsächlich nie wissen, wer der eigentliche Eigentümer der Plattform ist. Was ein White Label nicht kontrollieren kann, ist: - für den Handel verfügbare Währungssymbole - das Öffnen und Schließen der Handelszeiten - alles, was die Sicherheit des Systems betrifft, die vom Primärmakler kontrolliert wird. Der primäre Broker wird eine umfassende Back-Office-Unterstützung durchführen, alle Tagesabschlussberichte und andere handelsbezogene und administrative Aktivitäten abwickeln. Ein White Label verdient Einkommen aus jedem Kunden Handel. Je höher das Handelsvolumen der White-Label-Kunden, desto höher die Ertragserträge. Die Umsatzvergütungsmodelle für die White Labels sind flexibler und haben eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl, die in dem White Label Partnerschaftsvertrag festgelegt werden.


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