Tuesday 3 January 2017

Trade Option Freistellung Dodd Frank

RELEASE: pr7343-16 CFTC genehmigt endgültige Regel zur Änderung der Trade Option Freistellung durch Beseitigung bestimmter Reporting - und Recordkeeping-Anforderungen für Endbenutzer Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) hat heute eine abschließende Regelung genehmigt, die Berichts - und Aufbewahrungspflichten beseitigt Die weder Swap-Händler noch bedeutende Swap-Teilnehmer sind (Non-SD MSPs), einschließlich kommerzieller Endbenutzer, die im Rahmen von Handelsoptionen im Zusammenhang mit ihren Geschäften handeln. Die einstimmige Abstimmung erfolgte über seriatim. Die endgültige Regel wird mit der Veröffentlichung im Bundesregister wirksam. Im Hinblick auf die Berichterstattung hat die CFTC die Formblattanforderung Formblatt TO für sonstige nicht gemeldete Handelsoptionen in der CFTC-Regelung 32.3 (b) beseitigt. Darüber hinaus werden Nicht-SD-MSPs nicht Teil 45 Berichterstattungsanforderungen in Verbindung mit ihren Handelsoptionen unterworfen. Die CFTC hat sich geweigert, die geplante Anforderung aufzuerlegen, dass ein gewerblicher Teilnehmer der CFTC ihre Handelsoptionsaktivitäten notifizieren müsste, wenn diese Tätigkeiten in einem Kalenderjahr einen Wert von mehr als 1 Milliarde aufweisen. In Bezug auf die Buchführung hat die CFTC im Zusammenhang mit ihren Handelsoptionsaktivitäten die Swap-bezogenen Aufbewahrungspflichten für Nicht-SD-MSPs eliminiert, obwohl Nicht-SD-MSPs, die in Handelsoptionen mit SDs oder MSPs tätig sind, eine Identifikationsnummer für eine juristische Person erhalten müssen Zu ihren SD MSP-Kontrahenten. Darüber hinaus hat die CFTC die Verordnung 32.3 (c) geändert, indem die Bezugnahme auf die jetzt geleisteten Teil-151-Positionsbeschränkungen aufgehoben wird. CFTC No-Action Letter 13-08 wird nach dem Inkrafttreten der Trade Options Final Rule zurückgezogen. Der Aktionärsbrief 13-08 hat für Handelsoptions-Kontrahenten, die Nicht-SD-MSPs aus bestimmten Swap-relevanten Berichts - und Aufbewahrungspflichten im Zusammenhang mit ihren Handelsoptionsaktivitäten sind, eine bedingte Erleichterung geboten. Im Rahmen der Handelsoptions-Schlussregel sind Nicht-SD-MSPs nicht mehr Gegenstand von Swap-relevanten Berichts - und Aufbewahrungspflichten im Zusammenhang mit ihren Handelstätigkeitsaktivitäten (außer der Anforderung, dass Nicht-SD-MSPs, die Handelsgeschäfte mit SDs oder MSPs abwickeln, erhalten müssen Eine Identifikationsnummer der juristischen Person und stellt sie ihren SD-MSP-Kontrahenten zur Verfügung). Daher ist die Entlastung in der Rechtssache Nr. 13-08 nicht mehr anwendbar. Da die Form-TO-Berichterstattungsanforderung im Rahmen dieser Endgültigkeitsregelung beseitigt wird, ist das CFTC-Personal der Ansicht, dass eine Handelspartner-Gegenpartei, die ein Nicht-SD-MSP ist, nicht verpflichtet ist, ihre sonst nicht gemeldeten Handelsoptionen für das Kalenderjahr 2015 zu melden Auf Form TO. Letzte Aktualisierung: 16. März 2016RELEASE: pr6327-12 CFTC-Stipendien gewähren vorübergehende Nicht-Erleichterung für Personen, die für die Freistellung von Trade-Option in Frage kommen Washington, DC - Heute haben die Mitarbeiter der Division of Market Oversight ein unverbindliches Schreiben ausgestellt, Können sich die Marktteilnehmer für eine begrenzte Zeit auf die Freistellung der Freiverkäufe in der CFTC-Regelung 32.3 verlassen, ohne die spezifizierten Bestimmungen hierfür einzuhalten. Das "Nicht-Handlungsschreiben" ist bis zum 31. Dezember 2012 wirksam oder ist der Wirksam - keitstag der endgültigen Maßnahmen, die die Kommission als Reaktion auf die Bemerkungen zu den Interim-Schlussbestimmungen über die Freistellungsverordnung (nachfolgend beschrieben) trifft. Die Marktteilnehmer müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllen: (1) die Bedingungen für die Qualifizierung als Handelsoption (32.3 (a)) (2) spekulative Positionslimite (32.3 (c) (2)) und (3 ) Verbote für Betrug, Manipulation und andere missbräuchliche Handelspraktiken (32.3 (d)). Die CFTCs April 27, 2012 Rohstoff-Optionen Regelmachung darauf hingewiesen, dass, wie im Dodd-Frank-Gesetz, Rohstoff-Optionen sind gesetzlich als Swaps definiert definiert und damit die gleichen Regeln gelten für alle anderen Swap. Die 27. April-Version enthielt aber auch eine Zwischenfinanzregelung, die eine Freistellung der Freiverkäufe beinhaltet. Nach dieser Ausnahmeregelung würden Warenoptionen, die bestimmte Bedingungen erfüllen (z. B. muss der Optionskäufer gewerblich sein und die Option, wenn er ausgeübt wird, zur Lieferung führen) von den meisten Bestimmungen des Dodd-Frank-Gesetzes, die für Swaps, das Commodity, gelten, befreit werden Des Börsengesetzes und der Kommission. Die 27. April-Version auch darauf hingewiesen, dass die anhängigen Product Definitions Final Rules würde die Frage, ob eine Rohstoff-Option oder eine Transaktion mit Optionalität unterliegt der Swap-Definition in erster Linie. Insbesondere wenn eine Warenoption oder eine Transaktion mit Optionalität einen Terminkontrakt darstellt, würde sie aus dem Geltungsbereich der Swap-Definition ausgeschlossen und als solche von der Kommission entweder als Swap - oder Trade-Option befreit werden. Am 13. August 2012 veröffentlichte die CFTC im Rahmen eines gemeinsamen Regelwerks mit der Securities and Exchange Commission die Produktdefinitions-Endgültigen Regeln. In diesen Endbestimmungen forderte die CFTC eine weitere Stellungnahme zu Vorschlägen mit eingebetteten volumetrischen Optionen an. Im Allgemeinen hat die Kommission gefragt, ob der Ansatz der Kommission zur Bestimmung der ordnungspolitischen Behandlung von Terminkontrakten mit eingebetteten volumetrischen Optionen angemessen sei. In einer Fußnote zu den Definitionen der Produktdefinitionen wurde darauf hingewiesen, dass es erwartet wird, dass die CFTC-Mitarbeiter in Bezug auf die meisten Bedingungen der geänderten Freistellungsoption keine Klage erheben, um der CFTC die Möglichkeit zu geben, die Stellungnahmen zu überprüfen und zu bewerten Erhalten sowohl auf der eingebetteten volumetrischen Optionalität, als auch auf die modifizierte Freistellung der Handelsoptionen. Letzte Aktualisierung: 15. August 2012 CFTC Headquarters Drei Lafayette Center 1155 21st Street, NW Washington, DC 20581 202.418.5000


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